Blömboom Bio Trinkschokolade

Du willst rechtzeitig informiert werden?
Dann hinterlasse bei Kontakt eine kurze Nachricht.

Über Uns

Die meisten Menschen geben ihre Kindheitsfantasien irgendwann auf. Wir denken gar nicht daran. Ganz im Gegenteil. Wir haben uns schon immer ein Leben auf der Schokoladenseite gewünscht und ziehen jetzt voll durch. Manchmal ärgert es uns, dass es tatsächlich immer noch Menschen gibt, die unsere Schokolade noch nie probiert haben. Meistens aber nicht. Unser Musterregal will schließlich auch befüllt sein. Mit Inbrunst lügen wir uns täglich in die Tasche, indem wir unseren absurd hohen Eigenverbrauch als „Qualitätskontrolle“ deklarieren. Wenn es um die Qualität unserer Schokolade geht, verstehen wir allerdings wirklich überhaupt keinen Spaß. Humorlos lecker muss sie sein. Und über allem strahlt das marmorne Lächeln unseres affigen Maskottchens.

Mission Statement

Blömboom bedeutet „affenstark“. Während die dazugehörige Sprache noch irgendwo
auf ihre Entdeckung wartet, haben wir die richtige Schokolade schon gefunden:
Unsere Kakaobohnen reifen auf Bio-Plantagen in Südamerika. Das schmeckt man, und
deshalb verwenden wir richtig viele davon. Unser Schokoladenanteil kann sich
sehen lassen. Denn mehr ist mehr. Und weniger wäre affig.